Brandverdacht - Rauch aus Jalousien

Weitere Kräfte

Rotes Kreuz

Polizei

Am 19.06.2024 um 13:40 Uhr wurde die Feuerwehr St. Martin zu einem Brandverdacht alarmiert, da Rauch aus elektischen Jalousien eines Wohnhauses austrat.

Am Einsatzort eingetroffen konnte lediglich leichte Rauchentwicklung und kein Brand festgestellt werden. Die Rauchentwicklung konnte auf einen elektrischen Defekt der Jalousien zurückgeführt werden. Der Strom wurde durch einen Elektriker abgeklemmt. Die Mannschaft rückte nach der Kontrolle der Einsatzstelle gegen 14:00 Uhr ab.