Fahrzeugbergung

Schwerer Rüst Saalfelden

AFK

Polizei

Am 11.08.2024 um 07:10 Uhr wurde die Feuerwehr St. Martin zu einem Fahrzeugabsturz im Bereich Wildental alarmiert.

Vor Ort wurde ein Fahrzeug vorgefunden, welches von der Straße abgekommen, sich überschlagen und an einem Baum am Dach liegend zum Stillstand gekommen war. Für die Fahrzeugbergung wurde das schwere Rüstfahrzeug der Feuerwehr Saalfelden angefordert.

Es befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und das Fahrzeug mithilfe des schweren Rüstfahrzeugs geborgen.

Der Einsatz konnte um 08:30 Uhr beendet werden.